Dartscheiben mit Pfeilen, Volltreffer

Ausbildung bei ELEKTRA

Du wünschst Dir eine interessante Ausbildung, ein angenehmes Arbeitsklima und neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei uns hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Projekten internationale Luft zu schnuppern und deine persönlichen Stärken weiterzuentwickeln. Wir bieten unseren Auszubildenden ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine abwechslungsreiche Ausbildung und eine familiäre Atmosphäre sowie die Möglichkeit, in einem international ausgerichteten Unternehmen zu lernen und zu wachsen. Wir bilden Industriekaufleute und Fachkräfte für Lagerlogistik aus. Offene Ausbildungsstellen findest du unten.

Bei Fragen wende dich bitte an Frau Wiebesiek unter Tel. 05223/185-338.

*****

Enger, 01.03.2018

Industriekauffrau/-mann

Ausbildungsstart: 01.08.2019

/// Bewerbungszeitraum für 2019:  1. Juli - 31. August 2018 ///

Enger, 09.11.2017

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Ausbildungsstart: 01.08.2018

/// Bewerbungszeitraum für 2018 beendet  ///

Ausbilderin zeigt Auszubildender etwas am Arbeitsplatz Auszubildender im Versand Kräftige Hand dreht am Schraubenschlüssel